Sie sind hier: Unsere Philosophie
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Unsere Philosophie

Philosophie



Wir sind alle selbstständige Pflegefachkräfte, welche uns zu einem Team formiert haben mit dem Ziel unseren Patienten herausragende Qualität zu bieten.


Für uns steht das Wohl des Menschen im Mittelpunkt ungeachtet ihres Hintergrunds.

Wir respektieren die Autonomie des Menschen und arbeiten professionell, transparent und mit Respekt.

Wir reagieren schnell, vernetzt und einfühlsam.

Wir stehen in enger Beziehung mit anderen Leistungsanbietern des Gesundheitswesens.

Wir legen grossen Wert auf eine umfassende professionelle Betreuung und planen die Pflege individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Es ist uns ein Anliegen, dass die uns anvertrauten Menschen trotz Einschränkungen zu Hause bleiben oder früher von einem stationären Aufenthalt nach Hause zurückkehren können.